Samstag, 12. Januar 2013

Hello Cupcakes!

Die Zeit im neuen Jahr rast... der halbe Januar ist schon rum.. 
Zeit sich mal den Weihnachtsgeschenken zu widmen ;)
Oder eher gesagt denen meiner Schwester..
Zugegeben, ihr ein Cupcake Buch zu schenken war nicht ganz uneigennützig von mir ;)


Bei so vielen schönen Rezepten, kann ich mich garnicht entscheiden...
Heute ist aber erstmal nur inspirieren lassen angesagt & morgen wird dann gebacken.

Hat einer von euch zufällig auch das Buch und kann mir vllt. ein Rezept empfehlen??

Wünsch euch einen schönen Samstag <3

Svenja

Kommentare:

Madelief hat gesagt…

Hi Svenja,

I have several books on baking & cupcakes, but not this one. Wish I could help you, but alas...

Happy weekend & good luck with your baking!

Madelief x

NARIAMA hat gesagt…

Dein Blog ist wunderschön ♥
Liebe Grüße
Nadia

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Ein gutes Geschenk!
Liebe Grüße,
Markus

Sarina hat gesagt…

Immer wenn ich auf deinen Blog klicke, fühle ich mich sofort wohl, weil alles hier so schön und gemütlich und süß aussieht :)

Liebste Grüße
ViktoriaSarina

StyleKULTUR hat gesagt…

Lecker! Von Cupcakes kann ich nie genug bekommen - nur leider hab ich momentan nicht so viel Zeit welche zu backen!
Alles Liebe,
Sarah