Mittwoch, 20. Februar 2013

Kaffee + Orangen-Mandelplätzchen + Sonne



Die Sonne scheint! 

Es ist zwar immernoch sehr ähm... arschkalt draußen, aber immerhin lassen sich mal wieder Bilder machen...
Zum Beispiel von meinem neuen Kaffee-Becherchen ;)
Orange ist zwar nicht gerade meine Lieblingsfarbe aber in Form von Obst, Plätzchen oder als schönes Muster macht es mir gleich bessere Laune!


Kaffee + Orangen-Mandelplätzchen + Sonne = der Frühling kann kommen!


(Bitte! Bitte! Bitte!)





Fastenzeit muss bei mir dieses Jahr leider ausfallen, diese Orangenplätzchen sind einfach SO lecker!

Genießt die Sonne, falls sie bei euch scheint!

Svenja


Kommentare:

Shabby Look hat gesagt…

Liebe Svenja,
es sieht richtig gemütlich aus bei Dir! So eine Vitaminbombe, wie die Orange ist genau die Richtige, besonders für diese Jahreszeit. Zudem die Farbe ist absoluter "Eyecather".
Ich hoffe auch, dass der kalte Winter bald vorbei ist.
Einen schönen Tag für Dich.
Liebe Grüße,
Lucia

Papagena hat gesagt…

Ha, diesen Becher/Tasse habe ich auch!
Sehr schon ins Szene gesetzt!

Papagena

LandHausLeben hat gesagt…

Lecker, dass wäre jetzt was feines für mich ;-D und sehr gerne verrate ich dir woher ich das Schild habe!
http://villa-lotta.at/ Ich hoffe ich konnte dir helfen! Liebe Grüße, Carmen

Moni hat gesagt…

Hallo Svenja
Danke dir für's vorbeischauen! Ganz tolle Bilder und die Tasse ist hübsch!
Liebe Grüsse
Moni

Tibs hat gesagt…

Beautiful pics, Svenja! The colour of orange is so refreshing, warm and it really pops up.
Love that mug!

Marie Agneau hat gesagt…

Hi dear! Everything is so lovely here! Loved! Kisses, Marie :)

SwedenCupcake hat gesagt…

Sieht richtig gemütlich aus bei dir... Da würd ich mich gerne dazu setzen :D
Dein Blog gefällt mir sehr!!!

LG Julia

Saskia rund um die Uhr hat gesagt…

hallo svenja,
ich mag orange eigentlich auch nicht ;) aber deine tasse ist totalllll tolllll :)))

hab einen tollen abend, liebste grüße
saskia ♥

http://deco4life.blogspot.com hat gesagt…

Ich liebe diese Bilder, obschon auch für mich orange höchst selten vorkommt ! Aber hier passt es super ! LG Barbara

Teacup-In-The-Garden hat gesagt…

Mh...lecker! Und Frühling? Nur her damit!
Liebe Grüße,
Markus

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Ich finde deinen orangefarbenen Becher toll! :)

Viele liebe Grüße
Sandra

Sarah hat gesagt…

Echt schöne Tasse!!! Ich will auch endlich Frühling....Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende Sarah

tinajo hat gesagt…

Love that cup! :-)

StyleKULTUR hat gesagt…

Die Tasse ist klasse! Sehr hübsch hast du es bei dir!
Alles Liebe,
Sarah

Rosamine H. hat gesagt…

Hallo Svenja,
Juhui, wieder einen Blog gefunden, der genau nach meinem Geschmack ist. Bei dir gefällt es mir super gut. Darum bleibe ich auch gleich mal hier:-) Wenn du Lust und Zeit hast, komm doch zu mir auch mal vorbei, würde mich freuen.

Sei ganz lieb gegrüsst.
Rosamine

Madelief hat gesagt…

What a great buy those coffee mugs are Svenja!

Madelief x